Das Haus

Serie von Illustrationen und Riso-Drucken

Es geht weiter mit dem Haus: zu der Illustration des badenden Hauses, die ich 2017 für einen Kalender gezeichnet hatte, gibt es nun neue Motive.
Wir erfahren, dass das Haus gerne mit einem Buch im Sessel sitzt und Kekse isst und außerdem viel zeichnet.

Die neuen Illustrationen sind in Kürze als zweifarbige Riso-Drucke im Format DIN A4 erhältlich. Bei Interesse schreiben Sie mir gern eine Nachricht.

Illustration von Jan-Hendrik Holst zum Thema »Nackt« für den Kalender 2018 des Künstlerkollektivs Tapir & Klotz
»Das Haus« (Tee und Kekse). Illustration von Jan-Hendrik Holst, erhätlich als zweifarbiger Riso-Druck.
»Das Haus« (Schreibtisch). Illustration von Jan-Hendrik Holst, erhätlich als zweifarbiger Riso-Druck.

Hinweis zum Urheberrecht

Alle Bilder auf https://tastethecake.de sind urheberrechtlich geschützt. © 2022 Jan-Hendrik Holst. Jegliche Nutzung der Bilder (insbesondere Herunterladen, Kopieren, Weiterverbreiten) ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und der Einräumung der notwendigen Nutzungsrechte gestattet.