Flughafen-Wimmelbild

Ein großformatiges Bild mit vielen kleinen Details

Im Herbst 2017 wurde ich von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung beauftragt, das Herbst-Rätsel zu illustrieren. Thematisch drehte sich das Rätsel um Flughäfen auf der ganzen Welt. Dazu zeichnete ich ein Wimmelbild eines Flughafens mit vielen kleinen Details. Da für die Rätseltexte viel Platz benötigt wurde, blieben in der Illustration einige Lücken.

Anfang 2020 habe ich nun diese Lücken gefüllt und das Wimmelbild komplett fertig gezeichnet. Herausgekommen ist eine großformatige Illustration (DIN A2). Die Flughafenhalle wurde ganz neu eingeteilt mit mehreren Ebenen und Treppen und ich habe diverse neue Szenen ergänzt.

In naher Zukunft wird es von der Illustration einen Kunstdruck im Format A3 geben. Schreiben Sie mir gern eine Nachricht, wenn Sie Interesse haben.

Flughafen-Wimmelbild von Jan-Hendrik Holst. Detail 01: Essensstände im Flughafen
Flughafen-Wimmelbild von Jan-Hendrik Holst. Detail 02: Blick auf das Rollfeld mit den Flugzeugen
Flughafen-Wimmelbild von Jan-Hendrik Holst. Detail 03: Gepäckausgabe im Untergeschoss des Flughafens

Hinweis zum Urheberrecht

Alle Bilder auf https://tastethecake.de sind urheberrechtlich geschützt. © 2022 Jan-Hendrik Holst. Jegliche Nutzung der Bilder (insbesondere Herunterladen, Kopieren, Weiterverbreiten) ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und der Einräumung der notwendigen Nutzungsrechte gestattet.