ADC Achtung Idee

Stillgelegte Atomkraftwerke könnte man zu Vergnügungsparks umbauen. Dort fährt die Achterbahn dann mit Atomstrom und aus dem Kühlturm käme kein Dampf sondern Zuckerwatte.

Alles Quatsch? Nein. Gute Ideen haben es am Anfang oft schwer und müssen sich erst durchsetzen.

Ich zeichnete eine Illustration, die in einer Anzeige unter anderem im Manager Magazin genutzt wurde.

Außerdem mehrere kleine Motive, die in einem viralen Spot genutzt wurden.

Für den ADC-Gipfel 2011, in Zusammenarbeit mit Lukas Lindemann Rosinski Hamburg und Deli Pictures.

Hinweis zum Urheberrecht

Alle Bilder auf https://tastethecake.de sind urheberrechtlich geschützt. © 2022 Jan-Hendrik Holst. Jegliche Nutzung der Bilder (insbesondere Herunterladen, Kopieren, Weiterverbreiten) ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und der Einräumung der notwendigen Nutzungsrechte gestattet.