Großformatiges Wandbild in Büsum

Gestaltung der Mutterland-Suite im Lighthouse Hotel & Spa

Am Museumshafen in Büsum eröffnet 2019 das neue Lighthouse Hotel & Spa, ein stylisches Hotel direkt neben dem Leuchtturm.

In dem Hotel wird es eine Suite geben, die von dem Hamburger Feinkostladen Mutterland gestaltet wurde. In Anlehnung an die Wandgestaltung in den Hamburger Läden von Mutterland, habe ich in der Mutterland-Suite ebenfalls ein großformatiges Wandbild gezeichnet.

Auf schwarzem Tafellack mit weißer Acrylfarbe gezeichnet, sieht man eine maritime Szene. Der Leuchtturm von Büsum, Schiffe und Menschen am Badestrand greifen die direkte Umgebung des Hotels auf. Ein Transporter von Mutterland fährt nach Büsum, um das Hotel mit frischen Franzbrötchen zu versorgen und die Schafe grasen auf dem Deich.

Hier sehen sie eine Auswahl an Fotos von den beiden Wandflächen.

Hinweis zum Urheberrecht

Alle Bilder auf https://tastethecake.de sind urheberrechtlich geschützt. © 2022 Jan-Hendrik Holst. Jegliche Nutzung der Bilder (insbesondere Herunterladen, Kopieren, Weiterverbreiten) ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und der Einräumung der notwendigen Nutzungsrechte gestattet.