Das große Sommer-Wimmelbild

Erweiterte Version einer Auftragsarbeit für die FAS

Für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hatte ich 2018 ein großes Wimmelbild gezeichnet. Es ging um die vielen Geräusche, die wir im Sommer draußen hören können. Weil für die Texte viele Flächen freigehalten werden mussten, schien mir das Bild unvollständig zu sein. So habe ich später die Lücken mit vielen weiteren Szenen und Details gefüllt.

Das Bild misst DIN A2 und kann auf Wunsch bei mir als Kunstdruck DIN A3 oder größer bestellt werden. Preise auf Anfrage per Kontaktformular.

Wimmelbild über Sommergeräusche von Jan-Hendrik Holst in erweiterter Fassung. Detail 03
Wimmelbild über Sommergeräusche von Jan-Hendrik Holst in erweiterter Fassung. Ganzes Bild.
Wimmelbild über Sommergeräusche von Jan-Hendrik Holst in erweiterter Fassung. Detail 01
Wimmelbild über Sommergeräusche von Jan-Hendrik Holst in erweiterter Fassung. Detail 02
Wimmelbild über Sommergeräusche von Jan-Hendrik Holst in erweiterter Fassung. Detail 04

Hinweis zum Urheberrecht

Alle Bilder auf https://tastethecake.de sind urheberrechtlich geschützt. © 2022 Jan-Hendrik Holst. Jegliche Nutzung der Bilder (insbesondere Herunterladen, Kopieren, Weiterverbreiten) ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und der Einräumung der notwendigen Nutzungsrechte gestattet.