Just Play It

Jeder kann Klavierspielen lernen, Klavier lernen macht Spaß und es geht am besten, wenn man anfängt in die Tasten zu hauen — das waren nur ein paar der Stichwörter, die ich zu dem Auftrag für diese Illustration bekam.

Der Klavierlehrer Johannes Zerr nutzt diesen lustigen Musiker auf seiner Website.
Sein Klavier-Unterricht ist genau so locker, wie in der Illustration dargestellt.

Der Klavierspieler in der Illustration von Jan-Hendrik Holst hat viel Spaß am Spielen und haut in die Tasten.

Hinweis zum Urheberrecht

Alle Bilder auf https://tastethecake.de sind urheberrechtlich geschützt. © 2022 Jan-Hendrik Holst. Jegliche Nutzung der Bilder (insbesondere Herunterladen, Kopieren, Weiterverbreiten) ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und der Einräumung der notwendigen Nutzungsrechte gestattet.