Character-Illustrationen für Kinder-Schneeanzüge

Produkt-Illustrationen für Hamburger Funwear-Firma

Diese Entwurfszeichnungen und Illustrationen habe ich für ein Hamburger Unternehmen erstellt, dass Kinderbekleidung herstellt.

Zu den Schneeanzügen sollten passende Figuren illustriert werden.

Die Bilder wurden leider nicht verwendet und das Projekt abgebrochen.

Die Comiczeichnung Lion zeigt einen coolen Löwen. Er steht lässig an einen Bistrotisch gelehnt, auf dem ein Cocktail steht. Der rechte Arm liegt auf dem Tisch auf, mit dem linken Arm stützt sich der Löwe auf ein Snowboard. Er trägt eine Sonnenbrille.
Die Comiczeichnung Leo zeigt einen schlanken und fröhlichen Leoparden. Er trägt Mütze und Schal und fährt mit eleganter Haltung Ski.
Die Comiczeichnung Unicorn zeigt ein magisches Einhorn auf Schlittschuhen. Es dreht eine Pirouette und hebt den linken Arm elegant in die Höhe.
MONSTER: Illustration von Jan-Hendrik Holst für Kids Funwear/Snowwear
Die Konzeptillustration Lion 1 zeigt einen coolen Löwen. Er steht im Schnee, die rechte Hand in der Hüfte und die linke auf einem Snowboard aufgestützt. Er trägt einen Schneeanzug, Helm und Skibrille und blickt nach rechts.
Die Konzeptillustration Monster zeigt ein wildes und fröhliches Monster auf einem Snowboard. Das Monster ist grade abgesprungen und fliegt mit dem Board durch die Luft. Mit einer Hand hält es das Board fest, der andere Arm ist lang in die Luft gestreckt.