Alter, was geht?

»Alter, was geht?« ist eine Artikelserie in der F.A.S. gewesen. Es werden die Versuche des Autors geschildert, verschiedene Fähigkeiten zu erlernen, für die er eigentlich schon zu alt ist. Nach dem Motto: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Unter anderem ging es um Fußball spielen, Skateboard fahren, Graffiti sprühen, Schwimmen und Gitarre spielen.

Zu den Artikeln habe ich jeweils eine Illustration und weitere Vignetten gezeichnet. Eine Auswahl der Bilder sehen Sie hier.

Kunde: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Hinweis zum Urheberrecht

Alle Bilder auf https://tastethecake.de sind urheberrechtlich geschützt. © 2022 Jan-Hendrik Holst. Jegliche Nutzung der Bilder (insbesondere Herunterladen, Kopieren, Weiterverbreiten) ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und der Einräumung der notwendigen Nutzungsrechte gestattet.