Freistil 6 – Das Buch der Illustratoren

Das Nachschlagewerk zur aktuellen deutschen Illustratorenszene

Eine Fundgrube für Auftraggeber aus Werbung, Medien und Design-Agenturen: Seit 2003 gibt Raban Ruddigkeit Freistil – Das Buch der Illustratoren heraus. In diesem Jahr erscheint Band 6, der wieder randvoll mit vielen großartigen Arbeiten deutscher IllustratorInnen ist.

Ich freue mich, diesmal neben so vielen herausragenden KollegInnen vertreten zu sein. Freistil 6 erscheint wie immer im Verlag Hermann Schmidt.

Das Buch ist erhältlich bei Amazon: Freistil 6 – The Book of Illustrators

Hinweis zum Urheberrecht

Alle Bilder auf https://tastethecake.de sind urheberrechtlich geschützt. © 2022 Jan-Hendrik Holst. Jegliche Nutzung der Bilder (insbesondere Herunterladen, Kopieren, Weiterverbreiten) ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und der Einräumung der notwendigen Nutzungsrechte gestattet.